f21 haul

Wie ihr wisst, tue ich mich unfassbar schwer dabei, Klamotten schön abzulichten! Manchmal finde ich so tolle Stücke, die ich mit euch teilen möchte, aber nur selten schaffe ich es, ihre Schönheit auch fotografisch rüber zu bringen. Da wird ein hübsches Kleid einfach schnell zu einem undefinierbaren Stoffknäuel. Aber heute möchte ich euch zeigen, was bei der letzten forever21 Bestellung in meinen Einkaufskorb gelandet ist :-). Der Jumpsuit bzw. Playsuit hat es mir besonders angetan, ich liebe Einteiler für den Sommer einfach, mit 16eu war er sogar recht erschwinglich. Die putzigen Ballerinas gab es für 15eu, forever21 hat praktischerweise auch die Zwischengrößen, sodass ich mir 36,5 bestellen konnte :-). Mich nervt es nur unfassbar, dass einem beim Rückversand 3eu Bearbeitungsgebühren abgezwackt werden, weshalb ich nur sehr selten bei forever21 bestelle.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Ich glaube ich muss mir auch so einen Jumpsuit anschaffen. Da muss man nicht lange überlegen was man anzieht. Und an dir sieht der bestimmt supersüß aus!

  2. Sie ist heute angekommen, ich werde auf jeden Fall ein Outfitpost oder einfach ein Outfitbild posten 🙂 & wow die F21 Sachen sidn ein Traum, beides zusammen sieht sicher auch toll aus :3 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.824 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.