Cause you’re the apple to my pie

Das hier habe ich kürzlich im Kühlregal entdeckt! Worwörtlich zuckersüß oder? Da schlägt jedes Mädchenherz gleich viel höher :-).  Für die Jungs gibt es übrigens Variationen mit Donald Duck und Micky Mouse hihi. Aber eigentlich kann ich jeglich Art von Joghurt, die nicht Naturjoghurt ist, überhaupt nicht leiden; PS: Ich habe beim Alnatura Rezeptwettbewerb den 3. Platz belegt und darf mich jetzt ein Jahr lang über Überraschungspakete in Wert von insgesamt 600eu freuen! Danke für eure Unterstützung :-)!

Werbung, ohne Auftrag

(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Danke für das liebe Kommentar 🙂 Die Frisur hat auch ein bisschen Zeit in Anspruch genommen 😉
    Der Joghurt ist zuckersüß, ich könnte sterben für Joghurt einfach meine aller aller aller lieblings mahlzeit 😀
    Liebe Grüße
    Myri

  2. Ich musste halt voll an dich denken, als ich die Location gesehen hab 😀 Ich wusste, dass dir das gefallen würde ^^ x3

  3. Wow, Glückwunsch zum dritten Platz, freut mich für dich! 🙂

    Ja. 😀 Wir haben beide gesagt wir sind nicht die Typen für WG und naja, so erschien es uns am besten gelöst und uff. 😀 Ich werd‘ zwar immer schräg angeguckt von wegen: „waaas? ihr seid doch gerade erst ein Jahr zusammen???“, aber wir zwei sind uns sicher und wissen genau, was wir haben und sind auch so arrogant zu sagen, dass wir vieles haben, was andere Paare nicht haben (also rein zwischenmenschlich, nicht materiell). Okay, ich halt hier’n Vortrag. 😀 Auf jeden fall: JA, wir wagen es. XD

    Eigentlich nicht, ich esse nur nicht gerne allzu oft Fleisch und finde, dass es einfach so schöne vegetarische Rezepte gibt. Habe da nicht das Gefühl, dass mir was fehlt, oder ich Austauschprodukte esse, wenn ich z.b. Veggie-Streifen, statt Hühnchen-Streifen esse. xD Noch dazu war mein Freund eigtl. Vegetarier, …bis er mit mir zusammen kam. 😀 Mittlerweile haben wir uns auf ein Mittelding eingepeilt, mit dem wir beide gut leben können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.