Michael Kors

SONY DSC

Wie bereits erwähnt, habe ich mir im letzten Monat meine erste Michael Kors Tasche gekauft :-). Ich habe schon sehr lange nach einer schlichten schwarzen Tasche ohne viel Schnickschnack gesucht. Die Überlegung eine MK Tasche anzuschaffen stand auch schon länger zur Debatte, also warum nicht beides kombinieren? Es handelt sich um das Modell „Jet Set Travel Tote Black“, eine schöne kleine Tasche, die oben etwas breiter ist als unten. Ich denke man kann sie durch ihre Schlichtheit zu vielen Outfits kombinieren :-). Mir war wichtig, dass ich etwas kompaktes finde, denn an mir kleinem Menschen sehen größere Taschen gleich aus wie Reisekoffer und die Gesamterscheinung ist dann einfach ‚unstimmig‘, haha. Tragebilder habe ich schon für euch gemacht, kommen dann in einem seperaten Outfitpost in einer Woche online :-). Bestellt habe ich die Tasche bei Fashionette, dank Rabattgutschein war die Tasche mit knapp 250eu vergleichsweise nicht mehr mal „so teuer“ :-).

Werbung, ohne Auftrag


Disclaimer: hierbei handelt es sich um einen Luxusartikel, für den ich explizit gespart oder Geld übrig habe. Kaufe ihn bitte nicht von Geld, das du für Rechnungen, Miete oder Essen brauchst.

SONY DSC

 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Ohhhh ist die Tasche schön <3 Ich habe mir selber letztes Jahr meine erste MK gekauft & an meinem Geburtstag Ende Mai wartet dann hoffentlich die zweite auf mich 😉

    ich finde dein Modell sehr schön – schön schwarz und schlicht. Passt zu vielen Dingen wirklich super 🙂

    <3

  2. Chices Ding!
    Kann es sein dass die Tasche keinen Reißverschluss hat?!
    Ich find 250 echt etwas viel. 100€ wär bei mir so die Grenze, doch man findet leider selten chice Taschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.379 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.