Gegen Ende September habe ich einen wirklich coolen Ausflug nach München gemacht :-), mit meiner Freundin N. ging es zum Olympus PhotographyPlayground.
*K A W A I I – B L O G
a tiny blog about food, fashion & beauty ♥
a tiny blog about food, fashion & beauty ♥
Gegen Ende September habe ich einen wirklich coolen Ausflug nach München gemacht :-), mit meiner Freundin N. ging es zum Olympus PhotographyPlayground.