Diese zwei Dinge sind im Winter in meinem Einkaufskorb gelandet :-). Ich besitze (für eine Frau) wirklich wenig Schuhe, meistens habe ich pro Saison ein bis zwei Lieblingspaare, die ich kaputt latsche und anschließend wegschmeiße.
*K A W A I I – B L O G
a tiny blog about food, fashion & beauty ♥
