Guerlain – Les Meteorites Base

Guerlain

Dieses wunderbare Schmuckstück ist nun ein Teil meiner Kosmetiksammlung :-). Ich wollte schon sehr lange ‚mal ein Produkt von Guerlain testen und habe mich dabei für eine Base entschieden, da ich noch nichts wirklich zufriedenstellendes besitze in der Hinsicht. Da ich von einer täglichen Anwendung sowieso absehe, habe ich beim Preis ein Auge zugedrückt. Der Flakon und die darin enthaltenen Perlen sind  so unfassbar schön, ich habe mich gleich auf den ersten Blick verliebt. Der Hersteller verspricht einen ebenmäßigen Teint und leuchtende Ausstrahlung.

Werbung, ohne Auftrag

Guerlain Les Meteorites Base

Beim ersten Auftrag bin ich etwas erschrocken, die Base ist ungewohnterweise eher flüssig und die Poren wurden nicht sehr stark minimiert. Die Perlen vermischen sich bei der Entnahme mit dem Gel zu einer glitzerden Masse. Allerdings war das Hautgefühl sehr angenehm seidig weich. Nach Auftrag der Foundation konnte ich aber bemerken, dass mein Teint in der Tat doch ebenmäßiger wirkte. Das Make Up saß den ganzen Tag perfekt und wurde nicht fleckig mit der Zeit. Dank der gelartigen Textur brauche ich nur etwa 1/2 Pumpstoss für das ganze Gesicht. Das Produkt ist also sehr ergiebig.

Kosten: 50-60eu/30ml
Bezugsquelle: douglas, breuniger, flaconi
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.