Too Faced Liquified Matte Lipstick

too faced lady balls

When in doubt, wear red

*Werbung| Oh mein Gott! Ich habe den perfekten roten Lippenstift entdeckt. Bisher war der Rouge Allure von Chanel viele Jahre mein ungeschlagener Liebling in Sachen rot. Im Moment sind zwar Nude und erdige Rot- und Brauntöne sehr im Trend sowie hier; aber ein knalliges rot ist ein zeitloser Klassiker, der bei keiner Frau im kosmetischen Repertoire fehlen sollte.

Der perfekte rote Lippenstift

Zugegebenerweise habe ich den Too Faced Liquified Matte Lipstick in der Farbe „Lady Balls“ quasi nicht selbst entdeckt, sondern bei ASMR Artistin Dori gesehen. An dieser Stelle oute ich mich schnell, ich liebe ASMR Videos zum Einschlafen! Ich kann es euch nur empfehlen, das ‚mal mit Kopfhörern zu testen. Aber zurück zum Thema: mittlerweile finde ich immer mehr Gefallen daran nach (vertrauenswürdigen) Empfehlungen einzukaufen als selbst etwas zu testen.

 

{T R A G E B I L D}

Den matten Lippenstift habe ich mir praktischerweise im Rahmen des Black Friday Sale bei Douglas geholt. Ich war so aufgeregt und habe mich richtig gefreut als ich den Lippenstift zu Hause endlich auftragen konnte. Das Ergebnis hat mich so extrem geflashed! Flüssige Lippenstifte sind sonst nicht so meins, da sie sich extrem schwer auftragen lassen und fleckig werden. Aber dieser von Too Faced ist so cremig und trocknet nicht sofort ein, sodass man noch nachkorrigieren kann. Dies ist aber in 99% der Zeit gar nicht nötig, da die Textur einfach perfekt ist.

Nachdem mich das letzte Produkt von Too Faced leider nicht überzeugt hat; habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich wieder etwas tolles aus dem Sortiment meiner Lieblingsmarke entdeckt habe. Der Lippenstift ist nachdem er angetrocknet ist absolut wischfest und dank dem Stain übersteht er sogar ein Essen. Das Ergebnis ist einfach so schön, die Farbe ist intensiv und das Finish seidig matt. Wow! Ich bin wirklich begeistert und möchte diesen Lippenstift in meinem Leben nicht mehr missen! Sehr bald werde ich weitere Farben bei Douglas anschauen.

Kosten: 20eu/20ml
Bezugsquelle: Douglas online/offline
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)


* Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung, das hat jedoch keinen Einfluss auf meine geäußerte Meinung.

too faced melted matte

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.288 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.