Sale shopping: leather mules

Trend Comeback: Mules

Ich muss elf Jahre alt gewesen sein, als ich meine lilanen Schläppchen aus Lack bekommen habe. Todschick mit einer filigranen weißen Schleife waren sie mein ganzer Stolz. Ich erinnere mich daran, dass selbst meine Mutter auch gelegentlich reingeschlupft ist, wenn sie eine kurze Strecke gehen wollte, obwohl ihr die Schuhe natürlich zu klein waren.

Die lila Pantoletten von damals sahen meiner heutigen Version ziemlich ähnlich aus, auch mit einem kleinen Absatz, der theatralisch klackert wenn man irgendwo schnell entlang läuft. Auch meine Mutter besaß etliche Variationen der sogenannten Mules. Bis vor ein paar Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich diesen Schuh jemals wieder tragen werde geschweige denn schön finde.

Bei der Suche nach dem Comeback der Schläppchen war es mir ein Anliegen, etwas hochwertig solides zu finden. Tatsächlich wurde ich über eine Frauenzeitschrift (gelesen im Fitnessstudio) auf diese Schuhe von Gabor aufmerksam. Vergangene Woche waren sie noch im Sale für 49eu, weshalb ich den Titel so gewählt habe. Leider sind sie nun wieder zum Originalpreis von 69eu drin, vielleicht muss man täglich reinschauen.

Ich habe die Schuhe direkt über Gabor bestellt und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Sie sind sehr hochwertig, bequem und schick! Und größter Vorteil an Pantoletten? Sie sind innerhalb von wenigen Sekunden angezogen. Wie gefällt euch der Trend? Tragt ihr diese Saison auch Mules?

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.247 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.