two favorites for hot summer days

Summer Essentials

Hachje, zunächst möchte ich mich für den kleinen Fauxpas entschuldigen. Die Tage waren heiß und der Kopf hat wohl ausgesetzt, ich hatte einfach vergessen, dass ich mehrere unfertige Beiträge in Planung hatte. Diese sind Dank WordPress pünktlich online gegangen und ihr habt fleißig geklickt. Und was war da? Nichts.

Es ist ja nicht so, als würde ich schon seit über 10 Jahren bloggen und dennoch passiert mir dieser „Anfängerfehler“ immer wieder. Vielleicht sollte ich mir nicht immer so viel vornehmen. Heute gibt es aber echten Content. Versprochen. Die warmen Temperaturen habe ich bereits oben erwähnt, ich persönlich freue mich sehr darüber.

Was in Sachen Beauty dabei auf keinen Fall fehlen darf, zeige ich euch heute. Gerne könnt ihr mir eure Geheimtipps für den Sommer hinterlassen.


Thermal Spring Water Spray

by La Roche-Posay

Gesichtsspray ist etwas, worauf ich seit vielen Jahren wert lege. Ursprünglich habe ich am liebsten (aufgrund der kleinen Größe) das Produkt von Evian benutzt. Mit Schrecken musste ich leider feststellen, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Sehr schade!

Ich verwende es immer um mein Make Up zu fixieren und zu „fusionieren“, ich finde, das ergibt immer ein sehr schönes Finish!

Beim Ersatz habe ich zur Marke La Roche-Posay gegriffen, da ich diese auch sehr mag. Im Sommer dient das Spray bei mir als kleiner Frischekick für das Gesicht, auch ohne Make Up.

 


Karma Body and Hair Mist

by Rituals

Rituals ist einer meiner absoluten Lieblingsmarken im Bereich der Pflegekosmetik. Die Düfte sind viel spezieller als bei anderen Brands und das Design ist sehr ansprechend.

Von der Reihe „Ritual of Karma“ hatte ich bereits eine Bodylotion, ich mag diesen dezenten frischen Duft. Das Spray ist eine leichtere Version eines Parfums.

Prinzipiell bin ich kein Fan davon, sich mit Parfum oder Deo zu übertünchen, aber im Sommer darf es manchmal mehr sein. Und dafür sind mir die High End Produkte einfach etwas zu schade.

Daher finde ich Bodysprays ideal für den Sommer!


Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.214 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.