You are my lesson

Endlich habe ich es geschafft, einen neuen Outfit Post für den Blog zu gestalten. Dieses Mal habe ich mir vorweg natürlich etwas mehr Gedanken gemacht als beim letzten Mal! Die Wahl des Outfits ist diesmal leichter gefallen, dank den warmen Temperaturen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, den etwa zwei Drittel des gesamten Mais hat es in Nürnberg geregnet. Da kann man schon ‚mal ein langes Gesicht machen.

Der Look schwebte mir schon länger vor, denn die Hose hatte ich bereits im Februar gekauft. Normalerweise bin ich nicht der Fan von vielen Mustern, aber so als Hingucker mit schlichten Stücken kombiniert, gefällt es mir recht gut :-)!

Top: Pimkie | Hose: Dorothy Perkins | Ringe: Thomas Sabo | Kette+Armband: Fossil | Schuhe: Birkenstock
fotografiert von: Natalie R.

Zufälligerweise ist auch diese Hose wie mein letzter Fund von Dorothy Perkins (Petite). Auch bei den Culottes stellt sich in mir die Frage, ob ich so etwas auf meine kleine Größe und meiner Statur tragen kann.

Viele Produkte der Modeindustrie sind meiner Meinung nach eher auf große und schlanke Menschen angepasst; sicher passen mir dafür Röcke, Kleider und Jumpsuits oft sehr gut, da ich selten das Problem habe, dass Dinge zu kurz sind.

Auch wenn ich Röcke über alles liebe, wünsche ich mir natürlich trotzdem etwas Abwechslung in meiner Garderobe zu haben. Das kann sicherlich jede Frau nachvollziehen. So muss ich mich bei vielen Trends auf eine Schatzsuche begeben um genau das Stück zu finden, das mir schmeichelt und gut steht. Zugegebenermaßen macht mir das ja auch oft Spaß, daher will ich mich auch nicht zu sehr beklagen.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Ganz tolles Styling, muss ich schon sagen! Die Thomas Sabo Ringe gefallen mir besonders gut, aber ich bin ja sowieso ein Fan dieses Schmucks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.252 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.