Dior – Nail Lacquer

Dior Vernis Nagellack

Zu meinem Geburtstag im Januar habe ich von meinen Freundinnen einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen. Da ich im Bereich der Gesichtskosmetik gut versorgt bin, habe ich mich für einen Nagellack entschieden. Ursprünglich sollte es wieder einer von Chanel werden.

Dior Nail Lacquer Nuit 1947

Ich wollte ein sehr dunkles Bordeaux Rot haben, dieses gab es bei Chanel leider nicht. Auch dieses Mal wurde ich wieder nett beraten, letztlich hat mich die Dame vom Dior Counter abgeworben. Kurzer Exkurs: noch vor ein paar Jahren habe ich bei Douglas im High End Bereich ja immer diese sehr einschlägigen negativen Erfahrungen gemacht. Ihr erinnert euch? Das passiert mir mittlerweile gar nicht mehr, vielleicht liegt das wirklich an meinem nun „reiferen“ Erscheinungsbild?!

Dior Vernis Nagellack

Jedenfalls habe ich mir von der Dior Dame den „Rouge Dior Vernis„-Nagellack in „Nuit 1947“ auftragen lassen. Das Finish hat mich sofort überzeugt, das Auftragen ging problemlos in einem Zug, ganz geschmeidig! Der Nagellack glänzt richtig schön, sodass kein Überlack notwendig ist. Hier seht ihr ein Tragebild.

Ich habe den Lack nun schön ofter getragen und finde ihn sehr toll, ihr kennt ja mittlerweile meine Einstellung gegenüber High End Kosmetik. Das ist einfach ein kleiner Luxus im Alltag :-). Ich liebe es!

Kosten: 25eu/10ml
Bezugsquelle: Galleria Kaufhof, douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Werbung, ohne Auftrag

Dior Nail Lacquer Nuit 1947

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.224 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.