Chanel Le Correcteur de Chanel

Chanel Le Correcteur de Chanel

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich am Black Friday meine Lieblingswimperntusche bei Douglas nachgekauft habe. Nach dem ersten Auftragen ist mir aufgefallen, dass ich echt vergessen hatte, wie gut sie ist. Übergangsweise hatte ich eine Mascara von too faced benutzt, die konnte aber einfach nicht so überzeugen.

Als ich am nächsten Tag, immer noch stetig in Kauflaune, mit einer Freundin in die Stadt ging, testeten wir beide den Concealer von Chanel. Denn mein letzter guter Concealer war schon längst aufgebraucht und auch hier habe ich mich mit nicht ganz so überzeugenden Übergangslösungen rumgeschlagen.

Chanel Le Correcteur de Chanel 20 Beige

Meine Freundin hatte den Concealer auf der Hand aufgetragen; nachdem die Dame nicht am Counter war, entschieden wir uns später noch einmal in den Douglas zurückzugehen. Ich war immer noch zögerlich, da Teintprodukte eine echt schwierige Angelegenheit sind. Wir legten eine Shoppingpause bei einem unserer Lieblingsrestaurants ein, als meine Freundin plötzlich bemerkte, wie gut der Concealer den Fleck (oder was auch immer :D) abdeckte.

So kauften wir uns beide den Le Correcteur de Chanel Concealer und lebten glücklich bis ans Ende unseres Lebens. Haha, nein, in Wirklichkeit sind die Dinge wohl etwas komplexer. Aber ich verwende den Concealer nun fast täglich und bin auch zufrieden damit. Bei Teintprodukten brauche ich viel länger um zu erkennen, welches Produkt gut zu mir passt. Bei meiner Foundation von YSL dachte ich nach der ersten Anwendung auch immer nur „joa, geht schon„. Erst nach ein paar Monaten habe ich erkannt, wie gut sie eigentlich deckt und schönes Hautbild hinterlässt. Daher gibt es heute vorsichtige 4 Herzen für das Produkt.

Werbung, ohne Auftrag

Kosten: 33eu/7,5g
Bezugsquelle: douglas, karstadt
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Chanel Concealer

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. oh da hast du dir ja was schönes ausgesucht 🙂 der concealer sieht wirklich sehr schön aus und allein schon das gefühl was bei chanel gekauft zu haben ist bestimmt cool!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.252 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.