Rather be the hunter than the prey

Outfit mir transparenter Bluse

Dieser Look ist vermutlich der letzte, den ich euch dieses Jahr präsentiere! Wow – ich kann es immer noch nicht begreifen, wie schnell das Jahr 2018 vorbei gerauscht ist. Mit vielen (unerwarteten) Höhen und auch Tiefen, werde ich das Jahr insgesamt zufrieden hinter mich lassen. Ich habe viel über das Leben und mich selbst dazu gelernt.

Das einzige was ich etwas bedauere ist die Tatsache, dass ich viel zu wenig gebloggt habe! Obwohl ich es mir Anfang des Jahres doch so fest vorgenommen habe. Aber wie gesagt, das hängt auch mit den oben genannten Veränderungen im privaten als auch beruflichen Bereich zusammen.

Ich bin gespannt wie es im Jahr 2019 mit meinem Blog weitergeht und lasse mich diesbezüglich etwas treiben und gucke einfach wonach mir ist. Ganz entspannt. Denn das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Ihr wisst bescheid ;-).

Outfit mit Karo Rock

Zurück in die Gegenwart: Denn auf diesen Look + Shooting hatte ich besonders Lust. Ich glaube (mal wieder) meinen Stil gefunden zu haben. Dieses Outfit von 2015 würde ich z.B. nicht mehr tragen, die Jeans Bluse habe ich dennoch behalten, wer weiß, vielleicht ist mir eines Tages wieder danach. Aber aktuell mag ich es einfach überwiegend feminin und leicht elegant. Zumindest öfters, an normalen Bürotagen ohne Termine tut’s der Lieblingspullover mit Jeans und Sneaker genau so gut. Aber in Röcken und Kleidern fühle ich mich einfach viel wohler, viel mehr wie ich selbst :-).

Herbstliche BluseBluse: Primark  | Bralet: Gilly Hicks | Rock: H&M | Schuhe: CCC | Tasche: Michael Kors
fotografiert von: Natalie R.

Wie gefällt euch das heutige Outfit? Ich liebe den Rock über alles, da man ihn so vielfältig kombinieren kann. Zu einem grauen Rollkragen Pullover mit Overknee Stiefeln sieht er bestimmt auch schick aus. Neben Dorothy Perkins Petite gehört der Schuhladen CCC zu meinen „Fashion Entdeckungen“ des Jahres. Die haben eine große Auswahl an zeitlosen Lederschuhen mit guter Qualität, für Clubmitglieder gibt es immer tolle Rabattaktionen.

Werbung, ohne Auftrag

Outfit mit Tweed Rock

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.