Dr. Pierre Ricaud – Chrono Active

Chrono Active Serum

*Werbung | Im September habe ich ein tolles Paket von Dr. Pierre Ricaud erhalten, von der Marke habe ich euch schon einiges auf dem Blog vorgestellt. Heute geht um die Pflegeserie „Chrono Active„. Diese Gesichtspflegeprodukte aus dieser Reihe agieren ganz im Sinne von Anti Aging. Und ja, ich bin tatsächlich an einem Punkt angelagt, an dem ich es für angemessen halte, solche Produkte zu verwenden. Natürlich vorbeugend ;-)!

Ich möchte euch meine zwei Lieblingsprodukte aus dem Paket vorstellen.

Regenerierende Antiaging-Pflege für die Augenpartie zur Verlangsamung sichtbarer Alterserscheinungen

High Regeneration Serum: auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut! Denn aktuell stehe ich total auf Seren und es macht mir einfach Spaß sie zu testen. Der Hersteller verspricht eine hochwirksame Regeneration der Haut durch die Aktivierung der Zellerneuerung, dadurch soll der Teint geliftet und faltenfrei erscheinen. Ich habe das Serum bis jetzt etwa jeden zweiten Abend angewendet und finde tatsächlich, dass mein Gesicht sich danach „geklärter“ anfühlt. Auch die Textur ist sehr angenehm, das Produkt zieht schnell ein.

Regenerative Eye Contour Treatment: auch auf die Augencreme war ich sehr gespannt, vor allem auf den aussergewöhnlichen Applikator war ich neugierig. Um den Effekt zu unterstützen, lagere ich die Creme im Kühlschrank. Neben der Zellerneuerung wirkt sich dieses Produkt auch positiv auf die Wimpern aus, diese sollen durch die Creme gestärkt werden. Des weiteren hilft der Applikator Augenringe abzuschwächen. Ich muss ehrlich sein, dass ich die Creme nur bei Bedarf angewendet habe, da ich glücklicherweise selten Probleme mit Augenringe habe.


*Die gezeigten Produkte wurden mir vom Hersteller bzw. der jeweiligen PR Agentur kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Effektives Anti-Aging: Konsequenter Sonnenschutz, gesunde Ernährung, abgedeckte Mikronährstoffe und viel trinken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.