KitKat Strawberry Mochi

Kitkat Strawberry Mochi Flavour

Oh, schon wieder sind fast 4 Wochen ohne einen neuen Beitrag vergangen. Die Zeit rast im Moment aber auch extrem schnell. Kaum zu glauben, dass das Jahr in wenigen Wochen vorbei ist. Nun denn, heute möchte ich euch wieder etwas tolles aus der Kategorie „food discoveries“ vorstellen.

Eine liebe Freundin war in Korea und hat mir, wie auch bei ihrer letzten Japanreise, viele tolle Sachen mitgebracht. In Asien gibt es den Schokoriegel KitKat in vielen aussergewöhnlichen Sorten wie zum Beispiel Matcha oder Sakura Matcha. Bei der gezeigten Sorte handelt es sich um die Geschmacksrichtung „Strawberry Mochi„, der Riegel besteht aus weißer Schokolade und einer rosa Füllung. Mochi’s hatte ich euch ja erst kürzlich vorgestellt.

Beim ersten Probieren war ich echt überrascht von diesem ganz anderem Geschmack, de ich nur schwer beschreiben kann. Die Füllung schmeckt auf jeden Fall nicht nur nach Erdbeere. Wahrscheinlich soll der Eigengeschmack an Reismehl erinnern. Ich finde es toll, dass ich die Gelegenheit hatte, die Sorte zu testen, auch wenn mein Favorit nach wie vor Matcha KitKat bleibt :-). Habt ihr schon ‚mal ausgefallenere Sorten KitKat probiert? Und btw. erinnert ihr euch an meine KitKat Torte?

Werbung, ohne Auftrag

Kitkat Strawberry Mochi Flavour

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.