Natural Lipcare for cold days

Lippenpflege von Savion

*Werbung| Während meines Studiums hatte ich neben meinem Ehrenamt zwei Nebenjobs. Einer davon war in der Seifenmanufaktur „Savion„. Das fränkische Unternehmen ist vor allem durch ihre festen Haarwaschseifen sehr bekannt und beliebt geworden, hier mein damaliger Testbericht. Doch heute möchte ich euch zwei ganz andere Produkte vorstellen :-). Denn ich habe von meiner ehemaligen Chefin ein ganz liebes Paket bekommen.

Karité Lippenpflege von Savion

Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf Witterungsbedingungen. Besonders an meinen Händen und Lippen merke ich, das der Herbst begonnen hat. Diese Partien beanspruchen nun eine intensivere Pflege als im Sommer. Dabei bin ich sehr vorsichtig, dubiose Inhaltsstoffe vertrage ich sehr schlecht. Vor allem überhalb der Lippe sowie in den Mundwinkeln gibt es fiesen Ausschlag (selbst bei diversen Naturkosmetikmarken).

Daher bin ich sehr froh, dass ich die Karité Lippenpflege von Savion sehr gut vertrage. Dieses Produkt besteht nämlich lediglich aus folgenden drei Inhaltsstoffen Bienenwachs, Mandelöl und Sheabutter. Den Stift nutze ich gerne unterwegs, da der Auftrag auf diese Weise hygienischer und praktischer ist. Das Döschen steht bei mir zu Hause und wird auch gerne bei Schnupfen für die wunde Nase verwendet. Das Produkt hinterlässt einen leichten schützenden Film, der sich aber nicht klebrig anfühlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lipbalm und kann ihn euch besonders für die kalten Tage empfehlen!

Karite Lippenpflege von Savion


*Die gezeigten Produkte wurden mir vom Hersteller bzw. der jeweiligen PR Agentur kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.189 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.