You won‘t get this life again

Outfit für den Herbst

Im Moment stehe ich wieder total auf Röcke und Kleider. Ich finde, dass man im Herbst damit sogar spannendere Outfits kreieren kann als in den wärmeren Jahreszeiten. Mit den richtigen „Accesoires“ wie Schals, bunten Strumpfhosen oder einer Fellweste kann ein ganz neuer Look entstehen.

Shirt mit Rückenausschnitt

Zugegebenermaßen hat es bei mir heute nicht für bunte Strumpfhosen gereicht ;-). Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fällt es mir sehr schwer, etwas Farbe in mein Leben zu lassen. Zumindest was den Kleiderschrank betrifft. Jedoch finde ich knallige Farben an anderen Personen oft sehr schön, weiß aber eben auch, dass es nicht zu meinem Stil passt.

Mantel für den Herbst

Shirt: Pimkie | Rock: Vero Moda | Schuhe: La Soki | Tasche: Michael Kors | Mantel: H&M
fotografiert von: Yvonne P.

Daher zelebrieren wir den Rock in Bordeaux Lila nun umso mehr! Ich hatte einfach so einen Impuls, als ich den Rock im Laden hängen sah, dass er Potential zum Lieblingsstück hat. Dieses Gefühl hat sich auch bewährt, ich habe den Rock bereits öfter getragen und auch Komplimente dafür bekommen :-).

Oberteil mit Rückenausschnitt

Bordeaux Rot ist so eine Sache für sich, als Lippenstift oder Nagellack wunderschön. Doch in Textilform für jeden Teint nicht wirklich schmeichelhaft. So sehe ich das zumindest und es gruselt mich jeden Herbst, wenn die Läden damit gefüllt werden. Deshalb ist das Lila ein guter Kompromiss. Ich mag die Faux Wildledertextur. Übrigens habe ich noch einen weiteren Faux Lederrock, den ich euch (wie immer) irgendwann noch zeigen möchte! Wie gefällt euch der heutige Look?

Werbung, unbeauftragt

Rock in bordeaux lila

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.189 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.