Mini Haul TK Maxx

TK Maxx Haul

Hin und wieder verschlägt es mich in die Kosmetikabteilung von TK Maxx, in der Hoffnung wieder eine tolle Neuheit oder wenigstens ein gutes Schnäppchen zu entdecken. Vorzugsweise natürlich etwas von einer meiner Lieblingsmarken too faced, davon hatten sie in letzter Zeit leider nie etwas vorrätig.

Dafür gab es letztens viele Nagellacke von OPI, alle für 5eu anstatt 16eu. Ich habe mir die Farbe „Step right up!“ mitgenommen. Der hellrosane Ton lässt sich leider nur sehr schwer auftragen, sowie bei allen Lacke mit hohem Weißanteil ist die Konsisstenz sehr zähflüssig. Da braucht man auf jeden Fall mehr Geduld. Hier findet ihr ein Tragebild.

Viel interessanter fand ich allerdings den Lack von Lancome, weil High End und so. Bei der Farbe „Rose comtesse“ handelt es sich um ein beeriges Rot, sehr feminin. Hier funktionierte der Auftrag zwar einwandfrei, jedoch war die Haltbarkeit echt schlecht. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war. Bereits am nächsten Tag ist der Nagellack abgesplittert und alles war … nunja für die Katz‘. Da bin in Sachen High End doch eine bessere Qualität gewohnt. Diesen Lack kann ich euch wirklich nicht empfehlen, ich bin froh, dass ich nicht den Originalpreis von 20eu dafür gezahlt habe.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.189 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.