autumn favorites

Camisole mit Rückendetail

Ich muss gestehen, dass der Temperatursturz mich aktuell nicht so stört. Unter diesen Bedingungen kann ich nämlich mein neues Lieblingsoutfit tragen! Als ich eine Kollegin in einer Hose mit Hahnentrittmuster gesehen habe, war ich sofort in Shoppinglaune. Das Outfit stand ihr richtig gut. Sodass ich total Lust darauf hatte, neue Kombinationen für den Herbst zu kreieren und entdecken. Kennt ihr auch solche inspirierenden Personen?

Outfit mit Wildleder Blazer

Kauftipp: Hosen für kleine Frauen von Dorothy Perkins Petite

Bei der Suche nach einer ähnlichen Hose bin ich auf einer meiner neuen Lieblingsmarken gestoßen; Dorothy Perkins kenne ich zwar schon länger, aber so richtig aufmerksam bin ich erst jetzt geworden. Ich liebe die Petite Sektion, ich habe noch eine schöne „Anzughose“ in Petitelänge. Die sitzt so verdammt gut, ich kann es allen Damen unter 1,60m sehr empfehlen! Ein Bild dazu findet ihr hier.

Früher habe ich mich immer so abgemüht, eine passende Hose zu finden. Nach langem Suchen und vielen Anproben hatte ich vereinzelt ‚mal einen Glücksgriff wie bei dieser Jeans. Mit den Petite Abteilung zahlreicher (britischer) Shops wie Topshop, New Look oder Dorothy Perkins machen sich echt ganz neue Möglichkeiten auf!

Erst war ich etwas verunsichert ob die Karo Leggings nicht furchtbar auftragen würde. Doch das feste Material macht sich ganz gut. Die Suche hat sich übrigens auch gar nicht so schwer gestaltet, denn Karos in jeglichen Variationen scheinen diese Saison hoch im Kurs zu liegen!

Zara Wildleder Blazer

Jacke: Zara | Top: Mango | Hose: Dorothy Perkins Petite | Schuhe: CCC | Tasche: LV | Ringe: Thomas Sabo
fotografiert von: Yvonne P.

Kombiniert habe ich diese Hose mit einem weiteren neuen Lieblingsstück! Nämlich der Faux Wildlederjacke von Zara. Ich finde sie fällt so schön und wärmt auch gut bei mäßigen Temperaturen ;-). Die Farbe ist in Echt etwas kräftiger als auf den Bildern.

Outfit mit Louis Vuitton Neverfull

Natürlich freue ich mich auch sehr darüber, endlich einen Look mit meiner nicht-mehr-so-neuen Tasche posten zu können. Sie ist ein echter Alltagsbegleiter für mich geworden! Wie gefällt euch mein Lieblingsstücke Outfit? Steht ihr auch auf Karos und Hahnentrittmuster?

Werbung, ohne Auftrag

Portrait indoor

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.189 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.