The Ritual of Dao

Rituals The Ritual of Dao

The Ritual of Dao“ ist meine absolute Lieblingsreihe der Marke Rituals. Ich liebe die Produkte so sehr! Und das habe ich nur durch Zufall herausgefunden! Für gewöhnlich würde mich dieses Verpackungsdesign nicht ansprechen. Ihr wisst ja, ich mag es am liebsten rosa und verspielt.
Rituals Calming Shower Oil

Meine Mutter hatte ein Geschenkset von einer Freundin bekommen. Bei solchen Sets teilen wir uns oft die Produkte, da man sie alleine sowieso nicht so schnell aufbrauchen kann. Also suchte ich mir das Calming Shower Oil sowie das Mindful Body Scrub aus.

Rituals mindful body scrub

Schon bei der ersten Anwendung war ich so begeistert vom milden Duft, welcher nicht aufdringlich ist. Die Hauptnote ist weißer Lotus kombiniert mit Yi Yi Ren. Das dickflüssige Duschöl schäumt auf der Haut auf, dabei entsteht ein feinporiger fester Schaum. Auch das Peeling hat eine tolle Konsisstenz, es ist sehr fest und feinkörnig. Nach beiden Produkte fühlt sich die Haut superzart an und riecht so gut! Ich werde mir auf jeden Fall noch die Bodybutter und das Bodyspray aus der Reihe holen! Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt von Rituals?

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.189 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.