baby pink bicycle

Blumen Jumpsuit von Tally Weijl

An einem warmen Junitag verabredete ich mich mit meiner Kollegin zu einem Freibadbesuch. Als ich sie fragte ob wir gemeinsam mit dem Auto fahren wollten, schlug sie vor dorthin zu radeln. Für mich eine ganz schöne Herausforderung, denn das letzte Mal als ich auf einem Fahrrad saß, ist bereits 10 Jahre her. Dementsprechend gehörte ein Fahrrad nicht in mein Repertoire.

Damenrad Amsterdam rosa

Also torkelte ich voller Enthusiasmus mit dem 20 Jahre alten Kindermountainbike meiner Kollegin ins Freibad. Ganze 6km am Stück und später auch wieder zurück! Nach anfänglichen Problemen mit der Balance empfand ich beim Fahrradfahren richtig viel Freude und Erfüllung. Mir scheint es, als hätte ich in den letzten Jahren doch ein bisschen was verpasst, was die Outdoor Aktivitäten betrifft.

Milord Fahrrad rosaIch habe wahrlich „Blut geleckt“ und war total verrückt nach Fahrradfahren! Noch am selben Abend bestellte ich ein Rad. Selbstverständlich musste es rosa sein, was auch sonst? Das Modell „Amsterdam“ von Milord gibt es aber auch noch in vielen weiteren Farben, mint fand ich auch sehr schön! In der Wartezeit habe ich fleißig mein Pflegerad alias Kindermountainbike in Benutzung gehabt.

Übrigens fiel die Wahl bei der Größe auf 26Zoll, diese Einheit passt zu einer Körpergröße ab 1,40m. Theoretisch hätte ich auch 28Zoll nehmen können, das wird bei einer Körpergröße von 1,50m empfohlen. Jedoch finde ich das Rad trotzdem sehr „wuchtig“, weshalb ich froh bin, dass ich die kleinere Größe gewählt habe.

sommerliches Outfit in gelb

Jumpsuit: Tally Weijl |  Tasche: Orsay |  Schuhe: Catwalk |  Schmuck: Thomas Sabo 
fotografiert von: Natalie R.

Wichtige Anmerkung: Für die Fotos habe ich meinen Helm weggelassen, aber ansonsten rate ich euch dringend immer einen Helm zu tragen. Denn die Sicherheit geht natürlich vor! Meinen linken Helm von der Marke Electra habe ich leider im Büro liegen lassen, sonst hätte ich ihn auch gleich mit abgelichtet :-).

Zum einem pastellfarbenen Fahrrad gehört natürlich auch ein pastellfarbener Look! Selbsterklärend, oder? Den Jumpsuit habe ich bei einem Stadtbummel für meine beste Freundin rausgesucht. Letztlich sah das so entzückend an ihr aus, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als mir das hübsche Ding auch zu holen :-D!

sommerlook pastel

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Oooh, das Fahrrad ist ja traumhaft schön! War ja klar, dass mir das auch gefällt. 😀 Ich hab mir vor 2 Jahren auch endlich mal wieder ein gutes Fahrrad gekauft und bin froh, da etwas mehr Geld reingesteckt zu haben. Kein Vergleich zu meinem 10 € Flohmarkt-Rad. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.162 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.