New on my vanity table – bloomesie

Flowerbox Infinity mit rosafarbenen Rosen

Lieblingsfarbe „rosa“: manche Dinge ändern sich nie

*Werbung | Als ich vor knapp zwei Jahren mein Schlafzimmer rosa streichen lassen habe, war ich etwas zögerlich. Die Farbe war sehr intensiv, wer weiß wielange mir dieser Anblick gefallen würde. Ich hatte bereits öfters Phasen, in denen ich mich von diesem „Barbie Image“ trennen wollte.

Es ist nicht zu verleugnen, immer wenn ich etwas in meiner Lieblingsfarbe rosa sehe, möchte ich es nach wie vor haben. Und so habe ich es mir zugestanden, dass es in Ordnung ist, wenn sich in meinem Schlafzimmer ein paar mehr rosane Gegenstände auffinden lassen. Denn das ist meine Prinzessinnen Oase, egal wie alt ich bin!

Infinity Box „Ange“ von Bloomésie

Umso glücklicher war ich über die neue Kollektion der Rosen von Bloomésie. Das besondere hierbei ist, dass selbst die Box auch rosa ist. Eine Offenbarung und Must have an echte Rosa-Liebhaberinnen. Deshalb hat die Infinity Box „Ange“ ihren Ehrenplatz an meinem Schminktisch bekommen; dort macht sie sich gut, denn hier hat mir noch ein Dekoelement gefehlt.

Schminktisch mit Infinity Rosen


*Produkttest: Das vorgestellte Produkt wurde mir von Bloomésie kostenfrei zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.162 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.