Bye 2017!

kawaii Schokolade Cupcake

2017

Zum neuen Jahr wurde ich beruflich in den Bereich der Sozialpsychiatrie versetzt
Im Februar ging ich alleine auf eine Hochzeit, bei der ich nur das Brautpaar kannte
Mit freundlicher Unterstützung von meiner Mutter kaufte ich mir im Frühjahr mein erstes Auto
Insgesamt bin ich mit meinem Hyundai i10 im Jahr 2017 fast 20.000km gefahren (!)
Im Mai war ich zum ersten Mal in meinem „Erwachsenen“leben wandern – stolze 14km
Den Muttertag verbrachte ich mit meiner Mama in einem Wellness Hotel
Mitte des Jahres nahm ich meinen ganzen Mut zusammen & bewarb mich intern auf eine andere Stelle, nachdem ich merkte, dass mein damaliger Job mich nicht erfüllte
In Leipzig habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Sterne Menü gegessen
Thomas Sabo bescherte mir die schönste Kooperation in meiner gesamten Bloggerkarriere
Im Herbst trieb es mich bei einem Städtetrip in den Mehlspeisenhimmel Wien

2011 || 2012 || 2013 || 2014 || 2015 || 2016

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.934 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.