New Balance

New Balance Sneaker in grau für Damen

*Entstanden in Kooperation mit Planet Sports| In der Tat ist es etwas unheilig, ein paar Tage vor Weihnachten, sich Gedanken um Schuhe für den Frühling zu machen. Es ist nur so, seitdem ich berufstätig bin, macht mir die dunkle Jahreszeit ziemlich zu schaffen. Während früher die kühlere Hälfte des Jahres meine Lieblingsjahreszeit war, habe ich heute mit den „klassischen Beschwerden“ zu kämpfen. Ich bin anfälliger für negative Gefühle. Die sonst so besinnliche Vorweihnachtszeit bedeutet auch Stress, Dinge wollen noch vor Jahresende erledigt werden. Sowohl privat als auch beruflich. Vielleicht bin ich alles in einem einfach nicht mehr so unbeschwert, wie zu meinen Schul- und Studienzeiten ;-). Gehört wohl zum Leben dazu., dies das, ihr wisst bescheid.

Jedenfalls dachte ich, dass Sneaker ‚mal wieder etwas Nettes sind, für die Zeit der Temperaturen im Plusbereich. Viele Jahre trug ich am liebsten weiße Chucks von Converse, aber nun sehnte ich mich nach Abwechslung. Gibt es für diesen Anlass etwas passenderes als eine Marke, die sich schon „New Balance nennt? Die Sneaker waren bei der ersten Anprobe sehr bequem und ich bin gespannt ob sie mir tatsächlich neues Gleichgewicht für das neue Jahr bescheren :-).

PS: Ich wünsche euch ein frohes Fest mit euren liebsten Menschen. Lasst es euch gut gehen!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.934 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.