The one I can’t tell a lie

Modisches Outfit im Herbst

Beim letzten Outfit Post habe ich noch die leise Hoffnung auf einen goldenen Herbst bekundet. Das konnte ich getrost vergessen, hier in Bayern gab es von heute auf morgen einen starken Temperatursturz. Das hat meinem Körper ganz schön zu schaffen gemacht, ich wurde direkt krank. Aber wir werden alle nicht jünger. Seufz.

Modisches Oberteil und Rock im Herbst

Dicke Pullis, wuchtige Schals und Unterhemden zerstörten meine romantische Vorstellung von der modischen „Übergangszeit„. Wie ein eingepackter Flauschball rannte ich durch die Gegend, während so manch Kollegin noch kurzärmelig im Büro flanierte. Ich fror einfach ununterbrochen, mein Körper hat tatsächlich mehrere Wochen gebraucht um sich an die neue Wettersituation anzupassen. Hat jemand von euch heuer ähnliches erlebt? Aber wie oben bereits erwähnt, es dauert wohl nicht mehr lange bis es heißt „Sie hat’s im Rücken„. Seufz.

Thi trägt eine Brille in der Hand

Oberteil: Zara | Rock: Mango | Schuhe: Tamaris | Tasche: LV | Sonnenbrille: Ralph Lauren | Ring: Pandora
fotografiert von: Natalie R.

Doch genau an dem Tag, an dem ich mit meiner Freundin für Outfitfotos verabredet war, gab es strahlenden Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich. So habe ich mich doch getraut ohne komplette Winter Montur rauszugehen. Die Frauengrippe hatte ich ja ohnehin schon überstanden ;-).

Rock aus Boucle-Stoff

Denn den Rock wollte ich euch noch unbedingt zeigen, ich finde ihn so toll! Und trage ihn im Moment (wenn es das Wetter zulässt) auch relativ oft. Mir gefält dieser Boucle Stoff sowie der Schnitt, ich habe noch einen Wildlederrock mit Knopfreihe, den ich hoffentlich auch irgendwann noch präsentieren werde :-).

Herbstoutfit mit Tasche

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.