Sandybel – Nürnberg

Schokoladen Cupcake von Sandybel

Heute möchte ich euch dank Sandybel in einen echten rosa Mädchentraum entführen, den keine Prinzessin verpassen sollte :-)! Von Sandybel habe ich erstmalig von meiner Bloggerfreundin Toni erfahren. Jedoch hatte ich in Erinnerung, dass der Laden nur einen Catering Service hat. Ich frage mich nun, drei Jahre später, wie ich auf diese Idee kam?! Manchmal spielt der Kopf einem schon seltsame Streiche.

Cupcake von Sandybel

Wie dem auch sei, die zuckersüßen Cupcakes und Cake Pops von Sandybel begneteten mir immer wieder auf diversen Foodtruck Events. Auch im nürnberger Café Fortezza ist mir das niedliche Gebäck aufgefallen. Natürlich war ich total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass Sandybel neben der Filiale in Fürth nun auch eine in meiner Heimat Nürnberg eröffnet!

Tisch im Cafe Sandybel in Nürnberg

In meinem Urlaub habe ich meine beste Freundin geschnappt um mir den Laden endlich näher anzusehen. Davor hatte ich nur einmal schnell im Vorbeigehen eine Cake Pop geholt (hier auf Instagram zu sehen). Ich war die ganze Zeit so happy und es hat sich – ohne zu übertreiben – angefühlt als würde ein Traum in Erfüllung gehen. Hach. Alles ist so schön rosa und mädchenhaft.

Cake Pops von Sandybel

Meine (nicht so rosagirlyflausch-affine) Freundin hatte zwar einen rosa Overdose Schock, aber ich weiß, dass es ihr insgeheim gefallen hat ;-). Denn der Nutella Cupcake hat ihr sehr gut gemundet! Für mich gab es einen Giotto Cupcake oder auch „doppelte Freude“ wie es der Verkäufer titulierte :-D. Im Teig versteckte sich nämlich ein zweites Giotto. Den Himbeer Cake Pop haben wir uns geteilt.

Kuchen im Cafe Sandybel in Nürnberg

Sehr toll fanden wir den starken Kaffee, der beamt einen direkt in andere Sphären! Natürlich konnten wir das ja vorher nicht ahnen und bestellten uns direkt den großen Kaffee. Whoop Whoop! Red Bull kann einpacken. Ich werde mir gleich bei der nächsten Gelegenheit eine Packung von dem Kaffee holen. So sehr wir unseren Job doch lieben, gegen einen extra Boost am Montagmorgen gibt es nichts einzuwenden. Im Café kann man nämlich nebst Gebäck und Getränken auch noch Backzubehör sowie den besagten Kaffee „stay tuned“ oder „wake up“ erwerben. Ich kann euch den Besuch nur wärmstens empfehlen! Mir hat es so gut gefallen, dass ich die darauffolgende Woche gleich noch einmal mit meiner Mutter dort war :-).

Sandybel
Augustinerstraße 11
90403 Nürnberg
facebook.com/SandybelNuernberg

Cupcakes und Cake Pops bei Sandybel in Nürnberg

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! 🙂

    Eigentlich wärst du die erste, bei der ich vermuten würde, dass du mal so ein rosa Café eröffnest ;). Mit Cupcakes und rosa Einhörnern!

    Liebe Grüße
    Toni

  2. Ich kann Paris nur jedem empfehlen! Ich war das letzte Mal im Mai und des für schon wieder viiieeel zu lange her! Vermisse es schon wieder total! hahaha </3

    Die Cupcakes sehen jaa mega lecker aus!!! Erinnert mich total an Lola's Cupcake aus London! Uff die liebe ich ja soo sehr! Richtig lecker und fluffy! In München oder Stuttgart kenn ich leider gar keinen Laden der süße und leckere Cupcakes verkauft.. Richtig schade eigentlich…

    Love, Ly :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.