I can’t get too much of a good thing

Schönes Outfit für die letzten Sommertage

Mit diesem Outfit verabschiede ich für dieses Jahr den Sommer. Zumindest in Sachen Mode. Ich bin gespannt ob es dieses Jahr noch einen goldenen Herbst geben wird. Nichst desto trotz, freue ich mich schon sehr auf kuschelige Pullover und hübsche Boots :-).

Hut von Mint & Berry

Kommt euch die Location bekannt vor? An dem kleinen See waren wir bereits letztes Jahr im Spätsommer ein Mal. Heuer waren wir etwas früher da, haben uns jedoch bewusst gegen das Schwimmen im See entschieden. Die Mutter meiner Freundin hatte uns davon abgeraten, da der versteckte Ort kein offizieller Badesee ist. Und weil es ein ungeschriebenes Gesetz ist: Mama weißt es am Besten :-)! Stattdessen sind wir danach in ein nahegelegenes Freibad gefahren.

Komplettes Outfit um den Sommer ausklingen zu lassen

Shirt: NYer | Rock: H&M | Tasche: Furla |Ring: Pandora |Hut: Mint & Berry
fotografiert von: Yvonne P.

Also nutzten wir den Ort, der uns immer wieder aufs Neue begeistert, lediglich für unsere Fotozwecke. Das Hampeln (posieren & experimentieren) am Uferrand war ja auch so ohnehin schon gefährlich genug ;-)! Wir hatten zuvor noch spontan eine andere Kulisse angesteuert, jedoch schien die Sonne zu stark. Hier eine kleine Impression davon. Aber eines Tages möchten wir auch dort ‚mal Fotos aufnehmen.

Posieren im Sommer Outfit am Uferrand

Wie gefällt euch der heutige Look? Die Schlappen hatte ich nur notgedrungenerweise an. Irgendwie hatte ich keine Schuhe, die zu diesem Outfit passen könnten. Habt ihr eine Idee? Meinen neuen Hut kennt ihr ja bereits aus dem vorletzten Post. Mir gefällt er tatsächlich sogar besser als mein roter Hut.

Sommer Outfit am Uferrand

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Sooo schöne Fotos und so ein schönes Outfit Süße!!! *-*
    <333
    Ich hab mich sofort von Sommermode verabschiedet als ich aus dem Flieger ausgestiegen bin… hahah omg es ist so kalt hier in DE!!!!
    Aber auf meinem Instagram ist glaub ich gefühlt noch Endless Summer hahahahah

    Liebe Grüße, Ly <3333
    Ly Mademoiselle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.