mint & berry

Schuhe von Mint & Berry im Test

Kürzlich trudelte meine erste Mint & Berry Bestellung bei mir ein :-). Freundlicherweise hatte mich Trendsetterin Toni auf den Sale der Schuhe hingewiesen, sie fand, die Schuhe könnten zu mir passen. Und wie recht sie damit hatte! Schuhe fehlen mir nicht wirklich – nunja ihr wisst schon – Frauen sind ja immer gut ausgestattet ;-). Aber so ein Paar im Mary Jane Stil hatte ich tatsächlich noch nicht! Sie sind so hübsch und ich freue mich schon darauf sie bei einer passenden Gelegenheit auszuführen. Der Hut durfte auch noch mit, da ich Hüte total toll finde! Es wird auch demnächst ein Outfitpost mit dem Hut geben :-).

Werbung, ohne Auftrag

Tests der Schuhe von Mint & Berry

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.