Victoria’s Secret – Noir Tease Parfume

Noir Tease Parfume von Victoria's Secret

Das Parfüm „Noir Tease“ von Victoria’s Secret besitze ich seit fast einem Jahr, ich habe es zusammen mit dem Duft Bombshell in Bloom bei der Drogerie Müller im Rahmen einer Sonderaktion gekauft. Beide Düfte sind neben anderen Parfüms & Pflegeartikeln von Victoria’s Secret nun mittlerweile wohl ins Standard Sortiment übergegangen. Aber damals! – Da war es etwas ganz besonderes für mich. Wie so oft im Leben, verlieren Dinge ihren Reiz, wenn sie ständig verfügbar sind.

Dennoch wollte ich euch den putzigen Flakon zeigen, den Duft habe ich bereits in diesem Beitrag über das Duschgel aus der Serie beschrieben. Das Parfüm hats echt in sich, aber an manchen (vor allem kühlen) Tagen brauche ich diesen schweren Duft. Oder wie eine alte Arbeitskollegin zu pflegen sagte „puffiöser Geruch„. Hat jemand von euch auch so etwas in seiner Sammlung?

Werbung, ohne Auftrag

Detailierte Ansicht des Noir Tease Parfume von Victoria's Secret

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.