Michael Kors Travel Pouch

Travel Pouch Tasche von Michael Kors

Auf dieses Täschchen von Michael Kors habe ich sehr lange ein Auge geworfen. Als es vergangenen Winter bei Zalando im Sale war, habe ich sofort zugeschlagen. Es ist ja nicht so, dass man es sich nicht leisten könnte. Aber das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben ist neben dem Kaufglücksmoment doch sehr befriedigend ;-). Wer kennt das nicht? So habe ich das Modell „Cindy“ in der Farbe Cherry Blossom für 60eu erstehen können.

Ich liebe Michael Kors Lederwaren ja sehr, weil mich Design und vor allem auch Qualität überzeugen. Meine Taschen sowie mein Portmonnai sind nach mehrjähriger Nutzung noch in einem sehr gepflegten Zustand. Bei der Kosmetiktasche (Großansicht) hatte ich zunächst Bedenken ob sie nicht doch etwas zu klein ist. Aber da ich mich nicht mehr so viel schminke, reicht sie für meine Bedürfnisse absolut aus. Und weil ich schon am Fotografieren war, guckt euch ‚mal das süße Kerlchen an :-)!

Werbung, ohne Auftrag

Süßer Panda mit Michael Kors Tasche

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Haha, wie wahr. Es geht doch nichts über ein Schnäppchen. Vor allem, wenn man auf das Teil eh schon ein Auge geworfen hat. Da freut man sich dann doppelt. 🙂

    Natürlich. Allerdings bin ich ja grad erst wieder heimgekommen und viel Arbeit stand an. Da geht das mit den Fotos und Berichten erst nach und nach. 😉

  2. Eine sehr hübsche Tasche. Schnäppchen sind immer toll, egal ob man es sich auch so leisten könnte oder nicht. Mir geht das bei koreanischer Kosmetik immer so, wenn ich etwas entdecke, dass ich schon lange wollte und das gerade im Sale ist 😉 besonders toll, wenn es manchmal bis zu 50% sind.

  3. Hallo Thi! <3

    Dieser Nagellack ist ja extrem süß! Und ich liebe Michael Kors Taschen und warte nur auf so ein Angebot wie du es gefunden hast. Ich geb' die Hoffnung nicht auf… 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mach weiter so ich finde deine Beitrage sehr interessant und sympathisch 🙂

    Liebe Grüße,
    Alina / alinarebecca.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.