Anastasia Beverly Hills – Dipbrow Pomade

Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills

Heute möchte ich euch einen Kosmetik Artikel vorstellen, der meine Schminkroutine wahrlich revolutioniert hat! Lange war die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills in der Beautyszene extrem gehypt. Ich weiß auch nicht warum genau mich das Produkt so lange kalt gelassen hat. Vermutlich weil ich ziemliche „Problemaugenbrauen“ habe, sie sind zwar füllig aber auch unförmig. Eine ganz seltsame Nummer eben ;-). Aber ich habe mich damit abgefunden.

Jedenfalls hat mich doch die Neugier und der Wunsch nach schönen Augenbrauen dazu gebracht, das Produkt näher einzustudieren. Nachdem es bei Douglas ständig ausverkauft war, habe ich es direkt über Anastasia Beverly Hills bezogen. Der Versand aus England ging auch sehr fix. Ich habe gleich noch den passenden Pinsel dazu bestellt und insgesamt 43eu gezahlt.

Bei der Farbe habe ich mich für „Ashbrow“ entschieden, es handelt sich dabei um einen neutralen dunkleren Braunton, der irgendwie zeitgleich warm und kalt wirkt, haha. Schon beim ersten Auftragen war ich sofort überwältigt vom Ergebnis! Auch als Laie bekommt man schnell ein sauberes und schönes Ergebnis. Nach ein paar Mal üben hat man auch fix den Dreh raus :-). Dieses Produkt bereichert mein Kosmetik Arsenal ungemein und schenkt einem echt ein neues Selbstbewusstsein! Auf diesem Bild könnt ihr das Ergebnis sehen.

Kosten: 30eu/4g
Bezugsquelle: douglas, anastasiabeverlyhills.co.uk
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Dipbrow Pomade in der Detailansicht

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.