Anything you want could not be wrong

Lingerie Outfit von Mango

Ganz unverhofft hat sich vergangene Woche die Möglichkeit ergeben, ein paar Bildchen für den Blog zu knipsen. Das Outfit habe ich beim Schokoladen Workshop & Tasting von Planéte Chocolat getragen. Ein wirklich tolles Erlebnis, ich werde natürlich noch einen ausführlichen Post über das Event verfassen :-).

Zartrosa Top

Top+Tasche: Mango | Rock: H&M | Schuhe: No Name | Ring: Pandora
fotografiert von: Natalie R.

Wir hatten also nicht all zuviel Zeit für das Fotografieren, aber ich finde die Ergebnisse echt schön, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an meine liebe Freundin :-). Mir gefällt auch das Licht total gut, trotz starken Sonnenschein sind die Details noch gut zu erkennen. Ich habe aufgrund „Überbelichtungsfetisch“ oft das Problem, dass helle Oberteile mit der Umgebung verschmelzen, siehe hier.

Outfit mit Tasche und zartrosa Top

Gefällt euch der Look? Immerhin trage ich ein hart umkämpftes Top im Lingeriestil. Das Top (bei dieser Bloggerin seht ihr das Original) gab es vor 2-3 Jahren bei H&M günstig zu kaufen und wurde dann so sehr gehypt, das es auf manchen Portalen zum fünffachen Preis verkauft wurde! Verrückt. Es ist zartrosa und hat Spitze, natürlich musste ich das Oberteil auch haben. Zufälligerweise habe ich ein „Dupe“ bei Mango gefunden :-). Am Rücken hat es denselben Spitzenausschnitt wie dieses Top.

Werbung, ohne Auftrag

Fashion Outfit mit hellem Top von H&M

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.