Pepe Jeans

Huch! Schon wieder sind vier Wochen seit dem letzten Post vergangen. Die Zeit fliegt. Aktuell habe ich sowohl privat als auch beruflich soviele Projekte am Laufen; ich habe ehrlich schon fast vergessen, dass ich einen Blog habe! Traurig aber wahr. Manchmal reizt es mich, doch dann fehlt mir doch wieder die Motivation die Kamera zu schnappen und loszulegen.

Heute möchte ich es ‚mal wieder versuchen – und zeige euch meine neuen Sneaker für den Frühling :-). Dieser Metallic Trend war auch mir lange Zeit suspekt, aber irgendwie fand ich das Modell „Aberlady Crackle“ von Pepe Jeans doch ziemlich süß. Gefunden habe ich sie bei About You. Über den tatsächlichen Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, da ich sie aufgrund der Witterungsbedingungen noch nicht ausführen konnte. Habt ihr euch schon für den Frühling eingedeckt?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Der Schnitt der Schuhe hat auf jeden Fall was, mir gefällt nur die Farbe nicht besonders. Aber das ist ja Geschmacksache 🙂 Pepe Jeans haben aber ganz tolle Hosen! Ich trage eigentlich kaum mehr eine andere Jeansmarke, wusste aber gar nicht, dass die auch Schuhe haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.696 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.