Bye 2016!

2016

Ich habe meine Bachelorarbeit fertig geschrieben und mit der Note 1,0 bestanden
Als kleine Belohnung (für den ganzen FH-Stress) verreiste ich nach Straßburg & hatte eine tolle Zeit
Nach nur vier Bewerbungsschreiben hatte ich im März meine Jobzusage in der Hand
Im April begann ich meinen Job als Sozialpädagogin in einer soziotherapeutischen Einrichtung für alkoholabhängige Männer
Und ich liebte die Arbeit, die ich machte über alles, denn sie bedeutete Selbstverwirklichung für mich
Es wurden tolle Städtetrips nach Dresden und Düsseldorf gemacht
Ich habe mir meine erste Louis Vuitton Tasche gekauft
Die Sehnsucht nach einer Auszeit am Meer trieb mich für eine Woche nach Griechenland
Im Herbst bin ich in meine absolute Traumwohnung gezogen
Mein Pony ist endlich rausgewachsen
Plötzlich verwandelte sich mein Leben in ein riesen Kuddelmuddel

2011 || 2012 || 2013 || 2014 || 2015

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Kurz und knackig zusammengefasst, würde ich mal sagen! 🙂
    Ne 1,0 – herzlichen Grlückwunsch noch nachträglich!

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.777 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.