There’s something in this water

Outfit für den Herbst

Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, auch was die Mode betrifft. In vielen Schichten kann man verschiedene Stoffe in gedeckten Farben miteinander kombinieren. Sich in weiche Pullover einkuscheln, die praktischerweise das ein oder andere Speckröllchen geschickt kaschieren. Wenn das nicht herrlich ist :-)?

Outfit mit Faltenrock

Den schwarzen Faltenrock habe ich gegen Ende April bei Topshop bestellt, von meinem ersten Sozialpädagoginnengehalt, hihi. Der Stoff ist fest und leicht neoprenartig, aufgrund der Dicke des Materials habe ich ihn als Winterrock deklariert. Generell trage ich mittlerweile kurze Röcke lieber mit blickdichten Strumpfhosen. Mit dem Alter kommt doch eine gewisse Prise „vernünftige Prüderie“ auf ;-). Die Leichtigkeit, bei der einst ein wehender Minirock den Po hervorblitzen ließ, wich dem Bedürfnis  souverän zu wirken und ernst genommen zu werden :-).

Portrait mit Pferdeschwanz

Pullover: Pimkie | Rock: Topshop Petite | Schuhe: Catwalk | Ohrringe: Six | Knuckle Ringe: Accesorize
fotografiert von: Yvonne P.

Auch der Pullover war für mich ein echter Glücksgriff, denn diese sind mir oft zu lang und passen dann nicht mehr so gut zu meinen Proportionen. Doch dieser hier von Pimkie ist schön kurz gehalten, sodass man ihn besonders gut zu Röcken oder über Kleider tragen kann. Mir gefällt auch diese grau-blaue Farbe sehr gut, da mir richtig bunte Sachen nicht so gut stehen. Die Boots kennt ihr sicherlich auch schon von einem anderen Outfit, welches ich im Winter getragen habe.

Herbstlook Pullover und Rock

Wie gefällt euch die Location? Ich finde den kleinen Weiher bei Vilseck so unendlich schön :-)! Das Wasser war so klar, dass sich die ganze Natur darin gespiegelt hat. Meine Freundin und ich haben uns fast gar nicht mehr eingekriegt, als wir das Plätzchen endlich gefunden hatten. Obwohl es an dem Tag sehr sonnig war, sind die Bilder doch so schön „weich“ geworden :-).

Outfit für den milden Herbst

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Der Rock ist so toll! Ich bin mittlerweile auch ein Fan von blickdichten schwarzen Strumpfhosen geworden, die wirken wirklich seriöser. Sehr schöne Fotos übrigens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.