Well the truth hurts

Outfit Sommer Lace Up Schuhe mit Schürung

Von meiner Seite gibt es noch ein letztes Sommeroutfit, bevor ich meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, so langsam in Empfang nehme :-). An einem sehr heißen und sonnigen Augusttag schlug meine ehrenamtliche Fotografin (hihi) vor, die Norikusbucht in Nürnberg als Kulisse auszuwählen. Ich war zu Beginn etwas skeptisch ob bei dem starken Sonnenschein überhaupt brauchbares Bildmaterial entstehen kann.

Outfit Lace Top H&M

Mich hat das Mit-Schnürung-Fieber gepackt, neben dem Lace Up Body wollte ich auch noch Schuhe mit Schnürung. Bei einem spontanen Bummeln hatte ich tatsächlich welche gefunden, die mir gut gefallen haben! jedoch finde ich, dass diese Schuhe sehr speziell sind und nicht unbedingt für den Alltag geeignet sind.

Basak things to love Schwalbenkette

Top+Short: H&M | Schuhe: Deichmann | Tasche: Hallhuber | Sonnenbrille: Ralph Lauren | Kette: Basak things to love
fotografiert von: Natalie S.

Als kleinen Hingucker habe ich die goldene Schwalbenkette gewählt, die ich beim Besuch bei Basak bekommen habe :-). Die Schwalben sind gut erkennbar, dennoch ist der Schmuck filigran, das gefällt mir besonders gut. Und endlich konnte ich meine Tasche von Hallhuber einweihen, der Henkel hat eine echt gute Länge für meine Körpergröße!

Norikerbucht Nürnberg

Ursprünglich hatte ich das Top in der High Waist Hose drin, nach den ersten Probeaufnahmen fand ich das so fürchterlich, dass ich umdisponieren musste. Das Top wurde über der Hose getragen. Auch wenn ich meinen Körper die meiste Zeit so akzeptiere und mag wie er in dem jeweiligen Moment ist, fühle ich mich aktuell nicht so gut. Vor einigen Wochen hatte ich zu stark dosierte Tabletten zur Regulierung meiner Schilddrüse bekommen, ich hatte innerhalb zwei Wochen so radikal zugenommen, sodass ich in den Großteil meiner Klamotten nicht mehr reinpasste. Zudem noch weitere zahlreiche andere Nebenwirkungen, die natürlich schlimmer sind als so etwas Oberflächliches. Ich versuche mich aber natürlich wieder meiner inneren Mitte zu nähern :-).

Outfitdetails Bralet

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Ich habe die letzten Tage und den Sommer auch noch mal richtig genossen! Allerdings ist der Herbst einfach meine liebste Jahreszeit… da freue ich mich jetzt auch drauf!

    Das mit den Nebenwirkungen der Tabletten hört sich sehr anstrengend an. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist damit umzugehen. Und auch wenn es sicherlich schlimmeres gibt (gerade wenn es um die Gesundheit geht) als ein bisschen zuzunehmen, führt so was natürlich auch dazu, dass man sich momentan nicht so ganz wohl in seinem Körper fühlt!
    Ich hoffe, dass sich für dich bald alles wieder einpendelt!

  2. Dein Look sieht super aus und diese Halskette ist wunderschön 🙂
    Ich hoffe die Medikamente sind mittlerweile etwas besser eingestellt und die Nebenwirkungen verschwunden 🙁 Sowas ist immer doof, besonders wenn es Medikamente sind, die man braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.