Benefit – Roller Lash Mascara

heute stelle ich euch das letzte Produkt aus meinem Benefit Gewinn vor :-). Es handelt sich dabei um eine Miniatur Version der „Roller Lash“ Mascara. Der Hersteller betitelt dieses Produkt als „Lockenwickler für die Wimpern“, ich war zu Anfang etwas skeptisch, da ich mit der „They’re real“ Mascara überhaupt nicht zufrieden bin! Doch die Roller Lash Wimperntusche verleiht selbst meinen Wimpern einen guten Schwung und verlängert sie ein wenig. Dank den Inhaltsstoffen Provitamin B5 und Serin sollen die Wimpern auch noch gepflegt werden. Insgesamt finde ich die Wimperntusche empfehlenswert, jedoch ist sie noch nicht der heilige Gral. Da sie bei mir nicht wasserfest ist wie versprochen.

Kosten: 26eu/8,5g
Bezugsquelle: douglas, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Benefit Roller Lash mini

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.