I’ve been dying for the chance to tell you I’m into you

Maxikleid H&M Kids maritim

Bevor sich der Sommer endgültig dem Ende neigt, wollte ich euch unbedingt noch dieses wunderschöne Maxikleid zeigen :-)!
Auf einer Größe von 1,53m ist es eher utopisch ein schönes Maxikleid zu finden. Und nein, ich denke nicht, dass diese Kleider nur für große Frauen bestimmt sind. Beziehungsweise generell, das gewisse Kleidungsstücke nur für groß/klein oder schmal/kurvig geeignet seien. Man muss eben nur das Modell bzw. die Variante entdecken, das gut zu den eigenen Maßen und Typ passt ;-). Wie seht ihr das?

Maxikleid an kleinen Frauen

Mein Geheimtipp (und auch der anderer kleinen Frauen) ist die Kinderabteilung von H&M und Zara. Dort gibt es zum Teil sehr oft Artikel die den Artikeln aus der Erwachsenenabteilung sehr ähnlich sind :-). Diese sind dann auch nicht so extrem kindlich, sodass man es sofort erkennen würde. Von den Proportionen her passen die Sachen manchmal einfach besser, klingt vielleicht etwas befremdlich, ist aber so. Mir sind zum Beispiel sehr oft Pullover oder Shirts viel zu lang, sodass die Beine Kürzer wirken.

Maxidress blau gestreift

Maxikleid: H&M Kids | Ohrringe: Six | Herzring: Pandora
fotografiert von: Yonne P.

Mir gefällt das Kleid auf jeden Fall sehr gut und ich fühle mich sehr wohl darin. Es ist so schön luftig und ich finde es erstaunlich, dass man darin bei wirklich heißen Temperaturen nicht so schnell schwitzt wie z.B. in Shorts. Am liebsten hätte ich noch ein weiteres Maxikleid, aber für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät. Die Location hatte ich bereits vor einem Jahr schon einmal für Fotos angesteuert, hier könnt ihr den Beitrag sehen.

Maxidress maritim

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Man sollte das anziehen, was einem gefällt, egal ob gross oder klein und ich finde, dass dir das Kleid sehr gut steht 🙂
    Befremdlich finde ich es nicht, dass du in Kinderabteilungen nach solchen Schätzen suchen musst, ich finde es eher traurig, dass die Erwachsenenabteilung nicht besser ausgestattet ist, für Menschen die nicht so gross sind.

  2. Ich wollte mir diesen Sommer eigentlich auch endlich mal ein Maxikleid kaufen (oder noch lieber: nähen), aber irgendwie hat es nicht hingehauen. :/ Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.