Benefit – Gimme Brow

Benefit Gimme Brow

Auch dieses Produkt war in meinem Adventskalendergewinn vom vergangenem Jahr dabei :-). Es ist mit Abstand das beste Produkt vom ganzen Paket. Ich muss gestehen, so toll die Benefit Produkte auch scheinen mögen, irgendwie passen sie nicht zu mir. Entweder komme ich nicht mit der Handhabung oder dem Inhalt zurecht, schade! Jedenfalls wurde ich bei dem gimme Brow Gel sehr überrascht. Ich war mir nicht sicher ob das zu meiner Haarfarbe passen würde oder ob es fürchterliche fleckig wird, sobald man es aufträgt. Beides war überhaupt nicht der Fall, die Farbe harmoniert gut mit meinen schwarzen Haaren und das Gel lässt sich schön gleichmäßig klumpenfrei auftragen :-)! Wie das ganze aussieht könnt ihr z.B. bei diesem Beitrag gut sehen. Das Produkt hatte mittlerweile eine Relaunch und erscheint nun in einer silbernen Verpackung. Es ist auch in einer helleren Nuace erhältlich.

Kosten: 27eu/3g
Bezugsquelle: douglas, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.