her mind’s like a diamond

Flechtfrisur lange Haare

Folgende Situation kennt sicherlich jede von euch, es gibt bestimmte Kleidungsstücke, denen ihr wenig Aufmerksamkeit widmet. Doch sobald eine gute Freundin sie trägt, erscheinen sie so habenswert! So erging es mir, als ich meine Fotografin in ihrer Jeansjacke sah, musste ich mir auch sofort eine kaufen :-). Und mit sofort meine ich wirklich sofort! Gleich bei unseren Düsseldorf Trip haben wir den H&M angesteuert und ich habe sogar prompt ein Modell gefunden, das mir richtig gut gefällt :-)!

Michael Kors Ralph Lauren

Ebenfalls in Düsseldorf gekauft wurde das Chiffontop von Primark. Vor einigen Jahren war das für mich eine tolle Shoppingoase, mittlerweile reizt es mich kaum noch. Socken und Schlafanzüge finde ich nach wie vor ganz nett, aber ich würde nicht mehr extra wegen diesem Laden in eine andere Stadt fahren. Deshalb war das Top neben ein paar Strumpfwaren und einem Jutebeutel auch meine einzige Beute von Primark.

Outfit mit weißer Hose

Jacke: H&M | Top: Primark | Hose: Mango | Tasche: Michael Kors | Sonnenbrille: Ralph Lauren | Schuhe: Aldi Süd
fotografiert von: Natalie S.

Das nächste Lieblingsstück dieses Outfits ist die weiße Hose. Ja, ich weiß! Hosen in hellen Farben tragen unfassbar auf. Dennoch hatte ich einfach total Bock auf eine weiße Hose. Das perfekte Modell habe ich bei Mango gefunden, dort gibt es aktuell soviele tolle Hosen für kleine Frauen :-).

Outfit mit Jeansjacke

Meine Alternative zu den Original Birkenstock Schlappen sind welche vom Aldi :-). Diese gab es vor einigen Wochen als Aktionsware, sehr praktisch wenn die Kinderschuhe bis Größe 36 gehen. Da sich Schlappen und Ballerinas bei mir extrem schnell ablatschen, setze ich hier keine Priorität auf irgendwas namenhaftes.

Portrait Flechtfrisur

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Du siehst so anders aus als auf deinen sonstigen Bildern … was hast du gemacht 🙂 ? Du bist wirklich hübsch!

  2. Ich finde die Fotos heute auch ganz besonders schön! Muss ich mal sagen. 🙂 Die Farbkombi ist allgemein sehr schön sommerlich. Und die Hose trägt hier gar nicht auf, find ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.