Milani – Rose Powder Blush

Milani Rose Powder Blush

Ich hatte vor kurzem wieder Lust mir etwas neue Kosmetik anzuschaffen; dabei habe ich bemerkt, dass das Rouge Arsenal noch ziemlich mager bestückt ist ;-). Oftmals verwende ich gerne mein Creme Rouge von Chanel, welches eben sehr rotstichig ist. Daher hatte ich Lust auf etwas knalliges, pink oder so. Preislich wollte ich allerdings nicht soviel investieren wie für den Chanel Rouge.

Da ich bereits ein Rouge von Milani besitze und sehr zufrieden bin, habe ich mich wieder für diese Marke entschieden. Dieses Mal haben es mir die Rose Powder Blushes es besonders angetan :-)! Die Prägung in Rosenform ist so unfassbar schön! Ich habe mir deshalb gleich zwei Stück bestellt, auf den Bildern seht ihr die Farbe „06 Lady Rouge„, ein leicht orangestichiges Pink. Die Deckkraft ist sehr hoch und ich bin wieder sehr zufrieden. Tragebild folgt.

Kosten: 8eu/17g
Bezugsquelle: amazon
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Milani Rose Powder Blush lady rouge

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.