watching yourself crying

Alternative zu Chloé Drew

Seit geraumer Zeit ist der Hype um die Tasche „Drew“ der Marke Chloé ausgebrochen. Dabei handelt es sich um eine rundliche Umhängetasche mit goldenen Elemente, die beliebteste Farbvariante ist dabei ein zarter Rosé/Puder Ton. Auch wenn ich nun Vollzeit arbeite, widerstrebt es sich mir, eine Tasche dessen Preis im vierstelligen Bereich liegt, zu kaufen. Mit jeder neuen Designertasche kommen auch ihre Fakes auf den Markt, es gibt vereinzelt ein paar Anbieter, die das Modell nahezu 1:1 nachgemacht haben. So etwas von kommt für mich nicht infrage. Durch Zufall habe ich auf Zalando eine Tasche entdeckt, die der Drew sehr ähnlich ist, jedoch kein fake eines No Name Anbieters! Die Tasche von Hallhuber kostet 50eu und ist auch noch in blau oder schwarz erhältlich. Ein kleiner Hinweis für die Veganerinnen unter uns noch, die Tasche besteht aus einem sehr hochwertigen Kunstleder, welches sehr weich ist :-).

Hallhuber Umhängetasche Drew

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.