Benefit – Benetint

Heute gibt es wieder ein Quick Review von einem Benefit Artikel aus meinem Adventskalendergewinn :-). Es handelt sich hierbei um ein 2-in-1 Produkt namens Benetint. Das Stain kann sowohl als Rouge als auch als Lippenstift verwendet werden. Wie auch der Benebalm ist diese Flüßigkeit sehr stark beduftet, weshalb für mich eine Anwendung auf den Lippen sowieso nicht in Frage kommt. Der Hersteller verspricht einen rosenfrischen Teint, der unschuldig und provokativ zu gleich ist ;-). Auf der Hand geswatched ergibt das einen sanften und ebenmäßigen Rotton. Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein, weshalb ich denke, dass es das Herstellerverprechen der langen Haltbarkeit erfüllt. Doch auf der Wange wurde das ganze ziemlich schnell fleckig und sah nicht schön aus. Ich denke das hat auch viel mit meinen Unreinheiten zu tun, es wäre denkbar, dass sich das Tint auf reiner Haut genau so schön verteilen lässt wie auf dem Handrücken. Von meiner Seite gibt es daher keine Empfehlung, auch wenn das Packungsdesign noch so süß ist.

Kosten: 20eu/12,5ml
Bezugsquelle: douglas store/online; breuninger
Fazit: ♥♥♥♥ (1 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Die Tint fand ich bisher immer ganz spannend und wollte sie mir auch schon kaufen, aber bei uns ist die so mega teuer >__< Benefit ist mir meistens eigentlich immer viel zu teuer. Schade, dass es auf den Wangen dann auch noch so fleckig wird.

  2. Ja, da hätte ich bei solchen Produkten auch Angst, dass es fleckig wird. Schade, dass es bei dir nicht klappt!

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.