Essie – Jazzy Jubilant

Essie jazzy jubilant

Als ich diesen Beitrag vorbereite, bemerke ich, dass sich in meiner Kategorie Nail Art nur noch läppische vier Einträge befinden. Das ist echt kurios wie stark sich die Interessen doch wandeln können. Denn vor 6-7 Jahren war Nägel kreativ lackieren eines meiner liebsten Hobbys und damit auch sehr präsent auf dem Blog. Davon könnt ihr leider nichts mehr sehen, da ich in regelmäßigen Abständen Beiträge „ausmiste“. Seit längerer Zeit trage ich wirklich nur noch sehr selten Nagellack, auch Kosmetik verwende ich eher sehr spärlich. Mittlerweile bin ich auch den Großteil der Zeit ungeschminkt. Jedenfalls zurück zum Thema, wenn ich doch einmal Lack auf meinen Fingernägel habe, dann gerne auch mit einem Top Coat. Von Essie besitze ich bereits die Farbe „Set in Stones“ und war immer sehr zufrieden damit :-). Daher durfte die bunten Version „Jazzy Jubilant“ auch bei mir einziehen. Kennt ihr noch einen empfehlenswerten Top Coat?

{Tragebild}

Kosten: 10eu/13,5ml
Bezugsquelle: müller, dm
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Ich mag solche Lacke ja immer ziemlich gern. Wäre da nur nicht das doofe Abmachen… gerade solche Glitzerlacke etc. kriegt man ja soooo schwer wieder runter. Das nervt mich dann immer so, dass ich danach ewig keinen mehr verwende. 😉

  2. Der sieht sehr schön aus. Empfehlen könnte ich dir nun aber keinen, da ich solche Top Coats nur ungerne verwende. Man bekommt sie einfach nur so schlecht runter 😀

  3. Sehr hübscher Nagellack, ich selber aber besitze keine fancy Topcoats 🙂
    Ich kann aber die Nagellacke von Catrice empfehlen! Die trage ich am aller liebsten und die halten bei mir mindestens eine Woche bevor die langsam absplittern.
    Liebe Grüße,
    Mai xox

  4. Der sieht ja richtig klasse aus! Ich liebe einfach alles was glitzert und funkelt ^^
    Die Topcoats von P2 sind auch unglaublich schön und halten echt gut 🙂

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.