My mother told me I had a chameleon soul

Juhu! Es gibt wieder ein neues Outfit von mir :-). Sehr gerne würde ich viel mehr Looks von mir posten, aber ich finde, dass die Kombination aus sich schön schminken, einfallsreiche Posen einnehmen und ein ausdrucksstarken Blick aufsetzen ein echter Knochenjob ist! Ich ziehe meinen Hut vor Fulltime Fashionbloggerinnen, die in regelmäßigen Abständen wunderschönes Bildmaterial abliefern. Neben den selbstsicheren Auftritt (inkl. Good Hair Day) bedarf es ja auch noch den richtigen Tageslichtbedingungen und einer Person, die anständig fotografieren kann und natürlich auch Zeit hat.

Lange stand eine schwarz-rot-karierte Bluse auf meiner Wunschliste, ich habe über ein Jahr gesucht! Das Traumstück aus Flanell habe ich bei Hollister gefunden :-). Ich war erst skeptisch, da die Blusen bei Hollister so extrem klein ausfallen, aber dieses Modell ist eher weit geschnitten. Bei der Hose handelt es sich um ein Fundstück vom Ingolstadt Village Besuch. Es ist wieder ein Modell in Cropped bzw. Ankle Länge, ich finde das Detail (diesen Aussparung an der Seite) unten voll toll, allerdings kann man die Hose somit eher nicht mit normalen Socken tragen :-D.

Bluse: Hollister | Top: Mango | Hose: Tom Tailor | Schuhe: 5th Avenue | Kette: ebay | Ringe: Accessorize
fotografiert von: Natalie S.

Das Top ist auch eines meiner absoluten Lieblingsteile aus meinem Kleiderschrank :-)! Letztes Jahr habe ich es zufällig in der Sale Abteilung bei Mango gefunden. Die Träger sind überkreuzt, das Spitzendetail am Ausschnitt ist so schön. Am liebsten trage ich das Top wenn ich abends unterwegs bin, da man es vielfältig zu Jeans oder Hotpants kombinieren kann.

Zum Look hatte ich noch eine rote Longchamp Tasche kombiniert, die Fotografin meinte aber, ich solle die Tasche für die Bilder lieber weglassen, hihi. Dafür trage ich im Moment umso lieber meine neue Brille, meine alte Brille mochte ich zwar auch sehr, aber auf Fotos sah die irgendwie doof aus.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Look! Ich habe gestern ewig nach einem solchen Hemd gesucht, aber einfach keines gefunden, das auch einigermassen gepasst hat. Finde die so schön 🙂

  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön. Die Kombination der Farben gefällt mir unglaublich gut. Und die Schuhe natürlich^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  3. Schönes Outfit 🙂
    Rote Blusen sind einfach toll 😀 Ich liebe meine!

    Ich finde dafür, dass Foodbloggen total schwer ist, haha 😀
    Jedesmal was frischen kochen und es zu dekorieren und kalt werden zu lassen ist hart, haha 😀

    Danke für deinen Kommentar ♥
    Als was arbeitest du denn jetzt? 🙂

    LootieLoos Plastic world

  4. Toller Look, nach einem roten Flanell Hemd suche ich auch schon länger, aber bisher hat Länge oder Weite immer nicht gestimmt, dafür habe ich zumindest schon eins in Schwarz Weiß und Grün Schwarz 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.