Yves Saint Laurent – Palette 5 Couleurs

Yves Saint Laurent Palette

Ich hatte ‚mal wieder Lust mir im Beautybereich etwas richtig tolles zu gönnen :-). Lange stand die Couture Palette von Yves Saint Laurent auf meiner Wunschliste. Farblich habe ich mich für die Nummer 01 Tuxedo entschieden, da ich noch eine Palette für Smokey Eyes brauchte. In Sachen Nudetöne bin ich dank der Urban Decay Naked 3 und der Too faced Natural Eyes bestens versorgt. Bei der Entscheidung spielte natürlich auch die Verpackung eine nicht unbedeutende Rolle, ich liebe Yves Saint Laurent Produkte sowieso – alles glänzt so schön :-)!

Die Palette enthält fünf Lidschatten, zwei Töne in Schwarz (matt/glitzer), zwei Töne in Grau und einen weißen Ton (glitzer). Besonders gut finde ich, dass der eine Grauton eher ins Taupe geht und man damit auch einen wärmeren Look kreieren kann. Bisher hatte ich leider erst einmal die Gelegenheit die Palette zu testen, der Lidschatten ist eher fest gebacken und braucht daher unbedingt eine Base beim Auftrag. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf, muss die Palette aber für ein endgültiges Fazit noch ausgiebiger testen.

Kosten: ~60eu/5g
Bezugsquelle: douglas store/online;
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

Yves Saint Laurent Tuxedo

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Ich finde YSL Produkte immer so unglaublich hübsch! Diese Palette hier würde mir von der Farbzusammenstellung auch sehr gut gefallen 🙂

  2. Ich gönne mir auch gerne mal was höherpreisiges – weil man bei Makeup wirklich merkt, dass mehr Geld auch meistens mehr Qualität bedeutet! 🙂
    Eine hübsche Palette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.