Don’t look back in anger

Im heutigen Beitrag trage ich gleich drei Lieblingsteile aus meinem Schrank :-). Seit geraumer Zeit schwärme ich ja davon, dass mir die Hosen in Ankle Länge perfekt passen. Und das ist eine weitere davon, das Modell „Isa“ von Mango ist einfach perfekt gemacht für kleine Menschen. Die Bluse von Vila habe ich bei einer Special Sale Aktion von About You ergattert, über die Weihnachtstage gab es 50% auf das gesamte Sortiment, da habe ich natürlich zugeschlagen ;-). Viele Jahre ist mir meine hellblaue Bluse aus der Kinderabteilung treu geblieben, aber nun bin ich doch etwas „rausgewachsen“, haha, deshalb musste etwas neues her ;-). Und das die Schuhe absolut genial sind, habe ich euch bereits schon ein Mal erzählt, hehe. Leider habe ich dieses Mal nur sehr wenig Bilder rausholen können, an diesem Tag hat es kurz vorher heftig geregnet. Unterm Fotografieren ging es dann weiter mit Schnee, unsere Hände sind echt innerhalb von Sekunden halb weggefroren.

Es gibt noch eine kleine Ankündigung meinerseits, ich bin so glücklich darüber, dass es jetzt offiziell ist :-)! Ich habe meine Bachelorarbeit mit 1,0 bestanden! Einfach nur der Wahnsinn! Über mehrere Tage war ich einfach nur erstarrt und konnte es nicht fassen. Die zweite gute Nachricht, die schon länger feststeht, ich habe einen Job :-)! Wie es hier weitergeht, kann ich noch nicht genau sagen, das wird die Zeit ergeben. Aber der April ist auf jeden Fall voll mit Beiträgen.

Cardigan: Clockhouse | Bluse: Vila | Hose: Mango | Schuhe: Catwalk | Tasche: Michael Kors | Kette: ebay
fotografiert von: Yvonne P.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Mir steht meine Bachelorarbeit bald bevor.
    Das Outfit sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

  2. Herzlichen Glückwunsch mit der Bachelorarbeit! Wow finde ich klasse! Und dann auch noch einen Job hinterher – kann ja kaum besser laufen. Ich muss mal bald bei Mango mir die Jeans angucken. Mir passen Ankle-Jeans auch super gut, da muss man nichts weg schnibbeln 😀
    Liebe Grüße,
    Mai Dau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.