Benefit – High Beam

Benefit High Beam

Heute stelle ich euch das zweite Produkt von meinem Benefit Gewinn vor :-). Vom High Beam Highlighter habe ich bereits vieles gehört, darunter sehr viel positives. Der Hersteller verspricht einen seidigen & taufrischen Schimmer. Der Bestseller von Benefit kann auf die Wangen und unter den Brauenbogen aufgetragen werden. Die gesetzten Lichtakzente sollen sehr langanhaltend sein. Ich frage mich ob High Beam eigentlich der Nachfolger von Girl meets Pearl ist? Jedenfalls sind sie im Farbton sehr identisch, nämlich ein kühles rosa mit silberfarbenden Schimmer. Der High Beam Highlighter ist von der Konsisstenz etwas flüssiger. Anfangs hatte ich ziemliche Bedenken, da ich nicht die Gechickteste bin in Sachen flüssige Wangenprodukte :-D. Aber ich muss sagen, der Auftrag funktioniert ganz gut. Ich verwende zum Verblenden den Polierpinsel von Yves Rocher oder öfter einfach nur die Finger. Das geruchsneutrale Produkt hinterlässt einen wirklich schönen Glow, der auch ins Auge sticht. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Highlighter und kann ihn weiterempfehlen :-)! Ein Tragebild gibt es wie immer leider erst nachträglich ;-)!

Kosten: 28eu/13ml
Bezugsquelle: douglas store/online; breuninger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.