Pocky Strawberry

Endlich kann ich wieder etwas aus meiner Lieblingskategorie vorstellen: japanische Süßigkeiten! Diese Erdbeer Pocky habe ich von N. aus Japan mitgebracht bekommen. Die herkömmlichen Erdbeer Pocky bekommt man mit etwas Glück auch in Deutschland. Aber die Version ist besonders niedlich, denn die Sticks sind herzförmig! Auch die Verpackung ist so übertrieben süß, geschmacklich übertreffen sie auch die Standardversion, da die Ummantelung etwas crispy ist. Unter dem Suchwort „Pocky“ findet ihr übrigens weitere Sorten, die ich bisher vorgestellt habe :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Die sind ja wirklich sehr süss ^.^ Mit Herzform hatte ich auch einmal welche gekauft, bei einer Fantasyconvention, ich glaube das waren sogar auch welche mit Erdbeergeschmack, wenn mich nicht alles täuscht. Bisher fand ich aber die Matcha Pockys am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.