Victoria’s Secret – Noir Tease

Seit Jahren bin ich eine kleine Verehrerin von Victoria’s Secret, auch wenn ich zum Teil finde, dass die Preise nicht gerechtfertigt sind. Vorallem für die Pflegeprodukte bezahlt man gerne Mal den zehnfachen Preis eines Drogerieprodukts! Das ist schon ziemlich verrückt und gehört für mich auf jeden Fall in den Bereich „High End„. Glücklicherweise habe ich den Großteil meiner Victoria’s Secret Schätze von lieben Menschen geschenkt oder aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Dieses Duschgel aus der Noir Tease Reihe (Black VanillaFrozen PearBlooming Gardenia) habe ich auf Kleiderkreisel erworben. Da die VS Produkte immer sehr stark beduftet sind, riecht man auch nach dem Abtrocknen sehr intensiv nach dem Duschgel :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Seit ich rausgefunden habe, dass Victoria’s Secret weiterhin an Tieren testet, finde ich die nicht mehr so toll!

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.